Stellenanzeige

MVZ klingt zu unpersönlich? Dutzende Angestellte und Klinikatmosphäre? Nicht bei uns! Du wirst Teil eines von 4 Teams! Jede Praxis ist für sich eine Einheit, jedes Mitglied ist Teil eines kleineren Teams. Wir kennen uns, wir arbeiten täglich miteinander, jedes Teammitglied ist wichtig, jede*r Mitarbeiter*in ist einzigartig und jede Praxis eine kleine Familie für sich.

Wir legen Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patient*innen, auf eine persönliche und einfühlsame Betreuung. Die Patient*innen fühlen sich wohl, und das liegt nicht zuletzt an unserem Team und der lockeren Stimmung in der Praxis.

Wir versuchen, flexible Arbeitszeiten zu ermöglichen, haben häufige Teamsitzungen und bemühen uns um ein konstruktives Miteinander.

Fühlst du dich angesprochen?

Dann trau dich und melde dich bei uns! Wir freuen uns auf Bewerbungen. Aktuell suchen wir eine Assistenz am Behandlungsstuhl (m/w/d).
Melde dich unter bewerbung@einbeck-mvz.de